Music=Life

uHii Panschbackee<3

               

es is imma voll tollig mit dir xD

ja vor allem "arbeiten" inna apotheke xD bekommen wir da nach ner rundführung 20€ inne hand gedrückt xD ey ja super vür den sozialen Tag gearbeitet xD naja x) auf jeden war danach das kuheL! überall hin & überall was angestellt x'D

& nein der eismann hat dich angeguckt x'D

jaja x) au neben dir zu sitzn is imma geiL <3 xD jaja die tische sind offen... naja is egal au wenn der hinter uns steht, einfach essen, merkt der eh nish x'D

ui nä ey x)

bin soo froh dich zu kennen (:

  & bin immer für dich da

     & NwLy

        & Ldüa<3 :D

           & friends4Life <333

               

Me & Freunde<3


..Me..

SiiS<3

BeeBiiiH<3

Puffi-SchaTzy <3

PanscHbacKe<3

KersTiin :D

..kA Anderes<3..


Songs<3

Gästebuch













Titel 3

Gratis bloggen bei
myblog.de