Music=Life

SchaTzüü <3 :D

sry Hatte nur des süße pic von dir un deinem schatz x)

HeHe... waaaH party mit dir? o.o imma<3 xD is imma voll hamma xD jaha un ich komm sogar mit deinem ausweis ins cheetah xD (jaha angi Blond un blauäugig und tanja schwarz un grün-braune augen o.o) jah das is schon immer geil gewesen xD zum glück hab ich ja bald nen eigenen ausweis :P un dann machn wa imma party<3 :D

jaja ich sag nur öhm oktoberfest mit den drei taschen un nachts durch heinsberg am laufn xD iu des war au hamma xD kallt aba geil xD

jaja nur doof das du jez ausm schwimmn raus bis ._. aba naja ende des jahres geh ich ja auch wahrscheinlich (: also xD

maaan uzn wo bleibn unsre "dvd"-abende? kommen noch wa? xD

jaja x)

    Ldsd

         &

            Bifdd

                    & nwLy<3

Me & Freunde<3


..Me..

SiiS<3

BeeBiiiH<3

Puffi-SchaTzy <3

PanscHbacKe<3

KersTiin :D

..kA Anderes<3..


Songs<3

Gästebuch













Titel 3

Gratis bloggen bei
myblog.de