Music=Life

DuuuuuuuB

Soo x)....

alsu gestern war dann noch SiiS<3 da (:

warn dann ma so am see, bis es anfing zu pissn xD mussten wa ersam bis zum friedhof laufn bis papi uns abgeholt hat xD obwohl nass waren wir eh schon o.o naja.... zu hause ham wa uns dann tortillas un salsa soße geschnappt un haben singstar gezockt xD ich un singstar?! jaja war schon lustig... aba die lieder ? o.o manche schon echt baaH xD naja x)

    

soo & heute muss ich ma schaun was ich mach xD vllt schwimmen gehn oda sou... aba ers ma guckn wer will :P un obs wetter gut bleibt xD naja ich geh au ersma frühstücken glaub ich xD wird ma zeit :P

10.7.07 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me & Freunde<3


..Me..

SiiS<3

BeeBiiiH<3

Puffi-SchaTzy <3

PanscHbacKe<3

KersTiin :D

..kA Anderes<3..


Songs<3

Gästebuch













Titel 3

Gratis bloggen bei
myblog.de