Music=Life

gaaanz neu<3

NuN....

ein gaaanz neues LayouT & neue seiTen (:

hatte was langeweile xD un da bei uns schon wieder dieses dumme fahrradrennen is kann man nich auf die straße xD is sogar extra abgesperrt mit einem bändchen o.o war noch niiie xD

naja is ja au egal... zumindest ham wir en kuhLen garten un die sonne scheint das is doch dann schön

jajaa... un boa meine alte icq nummer is futsch also zumindest komm ich damit ich nish mehr rein weil ich mein dummes pw geändert un vergessn hab xD jaja wie doof man schon sein muss o.o naja jez hab ich wenigstens noch die wichtigsten leute<3 die andern nummern bekomm ich au noch i-wie :P

jaja... ich guck ma so was noch draußn los is & här dann ma wida weita musik<3 (:

 

8.7.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Me & Freunde<3


..Me..

SiiS<3

BeeBiiiH<3

Puffi-SchaTzy <3

PanscHbacKe<3

KersTiin :D

..kA Anderes<3..


Songs<3

Gästebuch













Titel 3

Gratis bloggen bei
myblog.de